Get Firefox!
MannschaftFunkraumLagerShop
LogbuchEmailLinks



Logbuch
8-03-06
15:40:09
Name: Toby
Internet: istgeradeoffline.de
Basscast
Die Overkill Version ist wirklich gut, danke!
4-03-05
09:42:28
Name: Jörg
Internet: www.caleidoscope.org
"Winter Season feat. Billy"
Ich sag`s noch mal: "Winter Season feat. Billy" gefällt mir wirklich gut! Gruss, Jörg
30-12-04
01:01:44
Name: d
Internet: www.ebay.de
Aufnahmen
Gitarren sind auch schon drauf. Is das nicht fein? Es ist.
23-12-04
15:29:58
Name: d.
Internet: www.wiesoeigentlichnicht.de
Feiern
Das ist alles richtig. Jetzt erstmal ordentlich frohlocken und Geschenke auspacken :)
23-12-04
15:19:27
Name: Obertmeister
Internet: www.moonpatrol.de
X-Mas
Allen ein frohes Fest & nen guten Rutsch! Genießt die freie Zeit und laßt Euch reichlich beschenken.Wir sehen uns dann in 2005! Da gibt's dann ordentlich was auf die Ohren!!!
20-09-04
21:59:42
Name: d.i.c.s.h.e
Internet: www.fillmore-japan.com/
Sauber gemacht
Ich hab heut mal wieder Staub gewischt hier. *hust* Jetzt glänzt es wieder.
16-07-04
23:27:57
Name: flo
Internet:
mal was anderes
die nachtwache lässt sich mit diesen beats gut überstehen! kompliment. gruss aus der schweiz, flo
7-06-04
20:12:22
Name: Martin
Internet: www.get-busted.com
Krater
Das war ja wohl der totale Raketeneinschlag auf`m Höpen!
Mucke hat mir gut gefallen.
Nachzulesen unter BOEHME-ZEITUNG.DE vom 7.6. Weiterhin viel Spaß wünscht Euch Martin

DER OBERTMEISTER:
Danke für die Blumen! Hat uns auch echt Spass gemacht im Höpen abzurocken...
7-06-04
19:32:50
Name: JimmiKn0xville
Internet:
FETT!!!
War aufm Höpen Air und das gecoverte Lied von RATM war echt FETT!! Macht weiter so Leutz!!! cya
4-06-04
15:42:52
Name: DIXON
Internet:
MOINSEN
nette Seite. Viel Erfolg weiterhin!
3-06-04
22:37:59
Name: Commander
Internet:
Sau?
So alt wird keine Sau.
3-06-04
18:13:55
Name: Obertmeister
Internet:
Alles Gute!
Die Crew wünscht dem Commander alles gute zum Jahrestag! Man bist Du saualt geworden ;-)
29-05-04
12:54:41
Name: Fab*
Internet: diese und www.agroovement.de
Ja moin
Na kloa!
jedenfalls fast ;)
27-05-04
08:31:23
Name: d.
Internet:
Is ja bald soweit...
... dann landen wir in Höpen. Kann der Praktikant denn schon alle Texte?
27-04-04
14:44:50
Name: Fabian
Internet:
Die Patrol
Moin,
also, das erste mal einen Eintrag...
Freue mich auch auf den Auftritt mit den Moonpatrolern. Bin ma gespannt-wenn es so weitergeht wie jetzt, steht einem Erdenbesuch nichts mehr im wege...
20-04-04
20:05:38
Name: Kim S.
Internet:
Goile Sache dat!
Auf jeden Fall ´ne coole Seite! Ich hoffe Dein Hund schafft es trotz dem großen Druck ohne Schäden wieder auf die Erde.
Die neuen Songs find ich übrigens ziemlich geil!
Viele Grüße und fliegt nicht zu weit weg...

ANTWORT DER MOONPATROL
Hi Kim. Dem Hund geht es gut. Schön dass du mal reinschaust.
D.I.C.S.H.E
8-04-04
20:01:21
Name: Roland
Internet: www.electricsaints.de
Viel Erfolg!
Schließe mich allen Vorrednern an! Die Seite ist klasse! Fettes Lob an Mr. Webmaster.
Viel Erfolg mit neuem line-up und Seite!
6-04-04
16:58:58
Name: Silke
Internet:
Sehr schönes neues Mutterschiff...
Die neue Seite ist sehr hip und fetzig und sieht sogar von ganz kleinen Orten wie Wennigsen gut aus. Freue mich schon sehr auf euren endlichen ersten Auftritt in neuer Formation ::::::)))))) Weiter so!

ANTWORT DER MOONPATROL
Hey Silke, wie nett! Sitz ich hier nachts allein, schiebe Wache und finde so viel Lob im Logbuch. Cool! Ich denke mal, die anderen Patroler freuen sich ebenfalls. Und kannst mal wetten, dass wir uns auch auf den nächsten Gig freuen :-)
`wünsch Dir wat und bis denn, auf irgendeiner terrestrischen Bühne.
HENSKLAMPF
4-04-04
17:04:47
Name: Der Gitarrist und sein dicker Kopf
Internet: agroovement.de
Is inner Mache alles
Fototermin und alles weitere is schon planung.
Don't Panic.
Muss mich aber mal eben von letzter Nacht erholen.
Schönen Sonntach dann erstmal.

PEEZ
2-04-04
14:30:58
Name: wisst ihr
Internet:
Gesangspraktikant
Wie kommt denn das, das Fabian bei euch Gesangspraktikant ist? Er hat doch eine eingene Band. Antwortet mal bitte :-)



ANTWORT DER MOONPATROL
Stimmt, die hat er! Aber weil seine Band nun unseren BassDetonator ausgeliehen hat, haben wir kurzerhand den Fabian nach einer Mutterschiffsbesichtigung einfach nicht mehr von Bord gelassen und promt für eine gewisse Zeit als GP verpflichtet :-) ...keine Angst, wir geben den schon wieder her!
OBERTMEISTER

Anonymer Eintrag. Ts ts ts, sehr unschön.
COMMANDER

Wir haben ´nen Praktikanten?...seit wann?...gottogott
HENSKLAMPF

nächste Seite
  © 2001 - 2005 MOONPATROL